WIR ERWEITERN UNSER TEAM – interessiert?

Wer sind wir


Du hast ein Ziel und willst dieses ohne Umwege, das heißt so effektiv wie möglich erreichen? Also suchst du nach einem professionellen Partner, der sich deiner Ziele annimmt und dir hilft, aus deinem Geld und deiner Zeit das Bestmögliche herauszuholen? Genau diesen effektivsten Weg suchen wir für dich.

Personal Trainer Patrick

Patrick Dobrovits

Südliches Niederösterreich

Der Sportwissenschafter hat Straight-Training 2013 gegründet und ist nun als Franchisegeber ständig auf der Suche nach Wegen, das Angebot zu verfeinern und zu optimieren, damit kein Kundenwunsch auf der Strecke bleibt. Mit professionellster Arbeit und einem nie dagewesenem Service soll Straight neue Maßstäbe in der Trainingsbetreuung setzen. Das ist sein Anspruch und das Ziel von Straight Training. „Wir sind die besten!“, davon ist Patrick überzeugt. Außerdem ist Patrick selbst als Trainer aktiv und genießt die Freizeit am Berg.

Gerald Freidorfer

Graz & Hartberg

Der Personal Trainer Gerald Freidorfer betreut Straight Kunden im Raum Graz und Hartberg. Neben dem klassischen Personal Training und Gruppentraining für Fitnessbegeisterte, kann der ambitionierte Trainer auch in anderen Bereichen wie Kindertrainings, Athletiktrainings oder in der betrieblichen Gesundheitsvorsorge aufzeigen. Sein Steckenpferd und Herzblut ist allerdings der Hindernislauf (OCR). Er nimmt nicht nur selbst aktiv als Sportler und Botschafter daran teil, sondern bereitet auch andere im Rahmen von Trainings und Vorbereitungsworkshops bestens darauf vor.

Personal Trainer Gerald
Personal Trainer Benjamin

Benjamin Menyhart

Südliches Niederösterreich

Der erfolgreiche Kraftdreikämpfer und erfahrene Sportler und Trainer verfügt nicht nur über enormes praktisches Know-How. Sein Sport- und Biologiestudium ist ihm nicht genug. Nahezu wöchentlich ist er bei diversen Fortbildungen anzutreffen, oder wälzt Bücher und Journals, um die Kunden von Straight bestmöglich betreuen zu können. Du möchtest jemanden, der dir hilft deinen Schweinehund zu besiegen? Einen Trainingsplan der funktioniert? Nackt gut aussehen? Feedback über deine Trainingstechnik? Abnehmen oder zunehmen? Dann bist du bei ihm genau richtig.

Mario Einödmaier

Burgenland

Der staatlich geprüfte Trainer und sportwissenschaftliche Berater Mario hat nach seiner langjährigen Arbeit beim ASKÖ nun den Weg zu Straight gefunden, wo er unsere Kunden im Burgenland betreut. Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen haben Mario zu einem umfangreichen Know-How verholfen, welches er mit seiner umfassenden Erfahrung als aktiver Radsportler und Obmann eines Radsportvereins unterstreicht. Aber nicht nur im Ausdauersport ist Mario sattelfest – auch im Kraftsport ist er durch einige Fortbildungen und dank eigener sportlicher Erfahrungen vorne mit dabei.

Personal Trainer Mario
Personal Trainer Nora

Nora Linsbichler

Südliches Niederösterreich

Viele Frauen streben nach einem Schönheitsideal, was ihnen auf Instagram und Co vorgegaukelt wird. Selbsternannte Fitnessgurus, Youtuber und Blogger geben gut gemeinte Fitnesstipps, die jedoch meistens zum Scheitern verurteilt sind. Nora ist ambitionierte Personal Trainerin und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Leute an der Hand zu nehmen um ihnen zu zeigen, wie es wirklich funktioniert. Eine weitere Expertise liegt in der Schwangerschaftsgymnastik & Rückbildungsgymnastik, die wir in Zusammenarbeit mit einer Hebamme anbieten.

Denys Lyednyov

Südliches Niederösterreich

Denys war begeisterter Bodybuilder. Aber das Leben katapultierte ihn von der Bodybuilding Bühne direkt in einen unvorstellbaren Alptraum. Bei einem Arbeitsunfall, wurde sein Arm in eine Maschine gezogen, wodurch er seine gesamte Kraft einsetzen musste, seinen Arm abzureißen, um sein Leben zu retten. Ohne dem Training, ohne seiner Kraft, hätte er den Unfall vermutlich nicht überlebt. Die Armamputation hat ihm schwer zugesetzt, er verlor nicht nur jegliche Lebensfreude, sondern auch sein großes Hobby, den Sport. Aber mit seiner Willenskraft fand er einen Weg zurück in sein Hobby. Er erfand seine eigene Trainingsstrategie, Training mit Handicap, und kämpft sich nun zurück auf die Bodybuilding Bühne. Außerdem absolvierte er die Straight Trainerausbildung und will nun als Trainer auch anderen Leuten zu mehr Lebensqualität verhelfen. Denn niemand lebt das Motto „no excuses“ mehr als Denys.

Personal Trainer Denys
Personal Trainer Katarina

Katarina Apfler

Südliches Niederösterreich

Katarina hatte selbst mit Rückenschmerzen zu kämpfen, und hat so ihre Leidenschaft zum Training, insbesondere dem CrossFit entdeckt. Mit dieser Leidenschaft zum Sport hat sie es nicht nur geschafft, ihr Leiden in den Griff zu bekommen, sondern auch den Entschluss gefasst, diese Leidenschaft zum Beruf zu machen. Sie absolvierte die Trainerausbildung bei Straight Training und eröffnete den Outdoor Trainingspark in Puchberg am Schneeberg, wo sie mit gezieltem Training Leuten nicht nur dabei helfen will, Verletzungen vorzubeugen, sondern ihnen zu ihrer persönlichen Höchstform zu verhelfen.

Dietmar Hölbling

Wien

Dietmar hat seine Personaltrainer Ausbildung bei Straight absolviert und betreut Straight Kunden im Raum Wien. Sein Fokus liegt im Krafttraining und 1:1 Coaching, wobei hauptsächlich mit freien Gewichten und isometrischen Übungen in einem “privaten Trainingsraum” trainiert wird. Dietmars Überzeugung ist, dass man auch mit wenig Trainingsaufwand gute Ergebnisse erzielen kann. In seiner Trainingsgestaltung legt er vor allem Wert auf Effizienz, sowie sichere und kontrollierte Bewegungsausführung.

Personal Trainer Dietmar
Personal Trainer Christoph

Christoph Schusser

Südliches Niederösterreich

Der diplomierte Personal Trainer und angehende Sportwissenschafter Chris bringt nicht nur langjähriges Theoriewissen mit sich, sondern verfügt in Kombination mit seinen praktischen Erfahrungen über eine herausragende Expertise. Sich immer weiter fortzubilden und auf dem neuesten Stand zu bleiben, ist ihm dabei besonders wichtig. Er ist nicht nur als Coach aktiv, sondern hat es sich darüber hinaus zur Aufgabe gemacht, Leuten in einem von ihm ins Leben gerufenen 12 Wochen Programm, die trainingswissenschaftlichen Grundlagen auf einfache Art und Weise beizubringen, um ihnen so dabei zu helfen, nicht nur Training, sondern ihren eigenen Körper zu verstehen. Für Chris steht die individuelle und persönliche Betreuung an höchster Stelle und verhilft in somit Personen im Kraft- und Ausdauertraining ohne Umwege ans Ziel.

Wir arbeiten ebenso mit weiteren Partnern wie Sportwissenschaftern, Trainern, Diätologen, Physiotherapeuten, Heilmasseuren oder Psychologen zusammen, auf die wir zurückgreifen können, um dir eine optimale Betreuung zu gewährleisten.

Menü