Wer sind wir

Du hast ein Ziel und willst dieses ohne Umwege, das heißt so effektiv wie möglich erreichen? Also suchst du nach einem professionellen Partner, der sich deiner Ziele annimmt und dir hilft, aus deinem Geld und deiner Zeit das Bestmögliche herauszuholen? Genau diesen effektivsten Weg suchen wir für dich.

Kompetent

Unser Team

Der Sportwissenschafter hat Straight-Training 2013 gegründet und ist nun als Franchisegeber ständig auf der Suche nach Wegen, das Angebot zu verfeinern und zu optimieren, damit kein Kundenwunsch auf der Strecke bleibt. Mit professionellster Arbeit und einem nie dagewesenem Service soll Straight neue Maßstäbe in der Trainingsbetreuung setzen. Das ist sein Anspruch und das Ziel von Straight Training. „Wir sind die besten!“, davon ist Patrick überzeugt. Außerdem ist Patrick selbst als Trainer aktiv und genießt die Freizeit am Berg.

Patrick Dobrovits

CEO

Der erfolgreiche Kraftdreikämpfer und erfahrene Sportler und Trainer verfügt nicht nur über enormes praktisches Know-How. Sein Sport- und Biologiestudium ist ihm nicht genug. Nahezu wöchentlich ist er bei diversen Fortbildungen anzutreffen, oder wälzt Bücher und Journals, um die Kunden von Straight bestmöglich betreuen zu können. Du möchtest jemanden, der dir hilft deinen Schweinehund zu besiegen? Einen Trainingsplan der funktioniert? Nackt gut aussehen? Feedback über deine Trainingstechnik? Abnehmen oder zunehmen? Dann bist du bei ihm genau richtig.

Benjamin Menyhart

Trainer

Viele Frauen streben nach einem Schönheitsideal, was ihnen auf Instagram und Co vorgegaukelt wird. Selbsternannte Fitnessgurus, Youtuber und Blogger geben gut gemeinte Fitnesstipps, die jedoch meistens zum Scheitern verurteilt sind. Nora ist ambitionierte Personal Trainerin und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Leute an der Hand zu nehmen um ihnen zu zeigen, wie es wirklich funktioniert. Eine weitere Expertise liegt in der Schwangerschaftsgymnastik & Rückbildungsgymnastik, die wir in Zusammenarbeit mit einer Hebamme anbieten.

Nora Linsbichler

Trainerin

Katarina hatte selbst mit Rückenschmerzen zu kämpfen, und hat so ihre Leidenschaft zum Training, insbesondere dem CrossFit entdeckt. Mit dieser Leidenschaft zum Sport hat sie es nicht nur geschafft, ihr Leiden in den Griff zu bekommen, sondern auch den Entschluss gefasst, diese Leidenschaft zum Beruf zu machen. Sie absolvierte die Trainerausbildung bei Straight Training und eröffnete den Outdoor Trainingspark in Puchberg am Schneeberg, wo sie mit gezieltem Training Leuten nicht nur dabei helfen will, Verletzungen vorzubeugen, sondern ihnen zu ihrer persönlichen Höchstform zu verhelfen.

Katarina Apfler

Trainerin

Adrian triffst du womöglich gerade beim Krafttraining, beim Kochen eines seiner Lieblingsgerichte oder sobald die Temperaturen wieder abfallen beim wöchentlichen Eisbaden. Er ist überzeugt davon, dass jeder Mensch an irgendeiner Bewegungsart gefallen findet und sich die umfassenden Vorteile davon zu Nutzen machen kann. Mit seiner Erfahrung durch das Studium der Sportwissenschaften und der Kompetenz und Wissensaneignung darüber hinaus möchte er dir zeigen, wie facettenreich Training sein kann. Er unterstützt dich dabei, Bewegung in deinen Alltag zu integrieren, physisch und psychisch über dich hinauszuwachsen und langfristig zufrieden mit dir und deinem Körper zu sein.

Adrian Schöpflin

Trainer

Wir arbeiten ebenso mit weiteren Partnern wie Sportwissenschaftern, Trainern, Diätologen, Physiotherapeuten, Heilmasseuren oder Psychologen zusammen, auf die wir zurückgreifen können, um dir eine optimale Betreuung zu gewährleisten.