Lerne, selbstständig zu trainieren.

Dieses Mentoring ist deine Chance, um sportliches Training zu lernen und sinnvoll anzuwenden.

Nimm dein Training selbst in die Hand.

Das bekommst du von uns.

Individuelles Mentoring

12-wöchige Online-Betreuung

Hochqualitativer Videokurs

Beitritt zur exklusiven Community

Warum das Training überhaupt selbst steuern?

Das eigene Training selbstständig steuern zu können, ist ein wahres Privileg, das nicht unterschätzt werden sollte. Wenn du ein grundlegendes Verständnis davon hast, wie dein Körper funktioniert, kannst du in jeder Lebenssituation Entscheidungen in Echtzeit treffen und das Training an deine veränderte Situation anpassen. Aber nicht nur die sportliche Performance, sondern auch deine Gesundheit wird langfristig davon profitieren. Du gehörst damit zu den wenigen Leuten, die die Grundlagen der Sportwissenschaft verstehen und das Training weitgehend selbst bestimmen können.

Training steuern
Trainingsprogramm

Was ist dafür notwendig?

Damit du dein Training auch wirklich selbst steuern kannst, musst du dir zuerst bestimmte Inhalte aneignen, dessen Grundlagen dir in unserem Mentoring Programm Schritt für Schritt beigebracht werden. Inhalte aus den Bereichen Anatomie, Physiologie, Krafttraining, Ausdauertraining und Trainingsplanung sind nur einige Punkte, aus denen sich dieses Programm zusammenstellt. Du bekommst eine Struktur, die sich in der Praxis stark bewährt hat und nach der du dich richten kannst. Nach 12 Wochen wirst du in der Lage sein, deine ersten eigenen Trainingspläne zu erstellen und weitgehend selbstständig zu trainieren.

Warum ist dieses Mentoring die richtige Wahl für dich?

Unabhängig davon, welches sportliche oder körperliche Ziel du verfolgst, wird dir dieses Programm einen riesigen Vorteil verschaffen. Natürlich könntest du im Internet recherchieren, Bücher lesen oder Seminare besuchen. Aber ohne diese Grundlagen wirst du Potenzial liegen lassen, da du dich auf völlig falsche Dinge konzentrierst, die in deinem Fall kaum Relevanz haben. Vermeide diese Anfängerfehler und konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist! Dieses Mentoring Programm ist genau das richtige, um selbstständig ins sportliche Training einzusteigen. Das Einzige, was du mitbringen musst, ist der Wille, es auch in die Realität umzusetzen.

Mentoring Programm

Wer ist Chris Schusser?

Hallo! Mein Name ist Christoph, die meisten nennen mich aber einfach nur Chris. Ich bin ang. Sportwissenschafter, Dipl. Personal Trainer, Konditionstrainer und Online-Coach. Mir war immer schon besonders wichtig, selbstständig und unabhängig von anderen Leuten trainieren zu können. Also habe ich angefangen, mich intensiv mit der Trainingswissenschaft zu beschäftigen. Studium, Trainerausbildung und Seminare sind nur einige Beispiele dafür, wie ich mir die Inhalte angeeignet habe.

Der menschliche Körper ist unfassbar interessant und komplex zugleich. In der Lage zu sein, ihn durch systematisches Training gezielt zu verändern, war mein persönliches Ziel und ich bin weit darüber hinaus gegangen. Nun habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dir dies ebenfalls zu ermöglichen.

Chris Schusser Trainer

Dieses Mentoring könnte genau das Richtige sein für dich?

Du hast noch Fragen zum Mentoring oder möchtest dich direkt anmelden? Schreib mir, ich freue mich über deine Nachricht und melde mich binnen 24 Stunden persönlich bei dir.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.