Was dich erwartet


Rundum Betreuung

Vom Trainingsplan bis hin zum richtigen Einkauf – wir helfen dir deinen Alltag so zu strukturieren, damit du deine Ziel erreichst und stärker wirst, als deine stärkste Ausrede. Außerdem sind wir stets für dich erreichbar und helfen dir bei all deinen Anliegen!

Privatstudio, keine störenden Blicke

Persönliche Betreuung in entspannter Atmosphäre, auch außerhalb unserer gemeinsamen Trainingseinheiten hast du exklusiven Zugang zu unserem Privatstudio.

Zugang zu unserer exklusiven Straight App

Neben deiner persönlichen Betreuung stehen wir mit dir 24 Stunden am Tag über unsere App in Verbindung, die uns dabei hilft dich an der Hand zu nehmen und mit dir gemeinsam an dein Ziel zu gelangen.

Speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Personal Training

Nur keine Scheu, wir passen das Training exakt auf dein Leistungsniveau an. Kein Meister ist vom Himmel gefallen, es geht nicht darum wo du her kommst, sondern wo du hingehst. Zusammen schaffen wir das – versprochen!

Optionales Kleingruppentraining

Neben deinen Personal Trainings darf es auch mal in der Gruppe sein? Kein Problem, du bist zu unseren zweimal die Woche stattfindenden Kleingruppentrainings herzlich willkommen. Zusätzliche Kosten gibt es hierfür keine!

Geld zurück Garantie

Hast du keinen Erfolg – bekommst du einfach dein Geld zurück.

2019 wird dein Jahr

„Knackiger Hintern, flacher Bauch – endlich den Traumkörper bekommen, den ich immer wollte!“, murmelst du wie jedes Jahr als Neujahresvorsatz in dein Sektglas. Insgeheim weißt du jedoch, dass es dieses Jahr, genauso wie jedes Jahr, ebenso nicht schaffen wirst. Spätestens nach 2 Wochen, sind all die guten Vorsätze vergessen. Wieso auch? Warum sollte es diesmal anders laufen?

Wir kennen nicht nur das Problem, sondern auch die Lösung. Würdest du gerne Klavierspielen lernen, ist der sicherste und schnellste Weg, einen Klavierlehrer zu engagieren. Warum sollte das bei deiner Mission Traumkörper anders sein? Wir nehmen dich an der Hand und führen dich mit den richtigen Tipps und Tricks in 3 Monaten an dein Ziel. Versprochen!

Wir haben es geschafft


Hol dir die Form deines Lebens

In 3 Monaten zur Bikinifigur

€ 129,00 / Monat statt € 199,00

  • Rundum Betreuung
  • Privatstudio, keine störenden Blicke
  • Zugang zu unserer exklusiven Straight App
  • Speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Personal Training
  • Optionales Kleingruppentraining
  • Geld zurück Garantie

Jetzt starten


Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren
Menü